Schnupper-/Lehrstelle

Profitiere von unseren Angeboten:

Info-Tag für die Berufswahl
Dich erwartet ein spannender Tag, an welchem du Einsicht in die Arbeit als Geomatiker:in oder Zeichner:in erhältst. Dabei arbeitest Du bereits selbständig an kleineren Aufgaben und bekommst einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag.

Nächster Info-Tag:
Mittwoch, 02.10.2024 als Geomatiker:in EFZ, Fachrichtung Geoinformatik
Donnerstag, 03.10.2024 als Zeichner:in EFZ, Fachrichtung Ingenieurbau
(Anmeldung mit Deinen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Mittwoch, 18.09.2024, Anzahl Teilnehmer:innen ist beschränkt)

Bewerbung für die Lehrstelle
Du hast dich bereits ausführlich mit Deinem Berufswunsch auseinandergesetzt oder schon an einem unserer Info-Tage teilgenommen und der Beruf Geomatiker:in oder Zeichner:in soll Deinen Traum-Job werden, dann bewirb Dich noch heute mit Deinem Bewerbungsdossier. Eine Schnupperlehre für die Bewerbung der Lehrstelle ist bei uns die Bedingung, um einen der begehrten Lehrstellenplätze zu erhalten. Dich erwarten drei spannende Tage mit Besichtigung und aktiver Mitarbeit als Geomatiker:in oder als Zeichner:in. In diesen Tagen bietet sich die Gelegenheit sich gegenseitig besser kennenzulernen und hilft über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt: Fon +41 61 985 89 89