Gelterkinden Ergolzstrasse

Wasserleitungsersatz

Das Wasser ist die Kohle der Zukunft – Jules Vernes

Die Gemeinde Gelterkinden beschloss 2019, die bisher in Privatgelände verlaufende Wasserleitung zu verlegen. Dazu wurde vom Fabrikweg eine neue Wasserleitung im Wuhrweg bis in die Ergolzstrasse eingebaut. In der Hauptstrasse wurde die Leitung nahe dem Gehweg verlegt, um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen. Im Zuge des Wasserleitungsersatzes wurden die betroffenen Guss-Hausanschlüsse mittels Erdrakete mit einer neuen PE-Leitung ersetzt.

Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse
Gelterkinden Ergolzstrasse

Kontakt

Kontakt Fon +41 61 985 89 89

Portrait Priska Sutter
Priska Sutter
Portrait Melvin Tschopp
Melvin Tschopp